Es ist wieder soweit, der Boxberger Maimarkt hat bereits am gestrigen Donnerstag begonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Verlesen der Markturkunde im Rathaushof, zu dem sich traditionell zur musikalischen Unterstützung der Musikverein Umpfertal und die Musikkapellen Unterschüpf und Kupprichhausen eingefunden hatten, eröffnete Bürgermeister Christian Kremer die Maimesse. Die Volkstanzgruppe Uiffingen bat wieder eine tolle Darbietung unter Mitwirkung der drei Orchester. Jedes Kind, das mit einem Maistecken kam, erhielt eine Brezel und eine Freikarte für den Vergnügungspark. Nach dem Umzug der Vereine, Gäste und der Oldtimer Schlepperfreunde Grünsfeld zum Messegelände, waren die Oldtimer Schlepper neben dem Festzelt ein besonderes Highlight. Im Zelt wurde im Anschluss zum Umzug das erste Faß Bier vom neuen Marktmeister Roland Throm mit einem kräftigen Hieb angestochen.

 

Musikalisch rundeten die Umpfertäler Musikanten und ein Gastauftritt der Schlagersängerin Liane die Unterhaltung im Festzelt ab.

Kontakt

Stadt Boxberg

Kurpfalzstraße 29
97944 Boxberg
Tel: +49 (0)7930 605-0
Fax: +49 (0)7930 605-29

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch
7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstag
13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Joomla templates by JoomlaShine