Auf dem Bild sind die 3.-Klässler der Grundschulen Boxberg und Schweigern mit ihren Lehrerinnen und Bürgermeister Christian Kremer zu sehen

 

Am vergangenen Freitag besuchten insgesamt fünfunddreißig 3.-Klässler der Grundschulen von Boxberg und Schweigern das Boxberger Rathaus. Empfangen wurden sie hierbei im Sitzungssaal von Bürgermeister Christian Kremer. Nach einem kleinen Sachvortrag über Boxberg durften die Kinder Fragen an den Bürgermeister stellen. Danach gab es eine kleine Stärkung, bevor als Abschluss noch ein Rundgang für die Kinder im Rathaus statt fand. Hierbei wurde erklärt, welche verschiedenen Ämter sich im Rathaus befinden und was man dort erledigen kann.

 

Bild und Text: Stadtverwaltung Boxberg

 

 

Kontakt

Stadt Boxberg

Kurpfalzstraße 29
97944 Boxberg
Tel: +49 (0)7930 605-0
Fax: +49 (0)7930 605-29

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch
7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstag
13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Joomla templates by JoomlaShine