Ferienprogramm 2019

 

Mit Beginn der Sommerferien startet das Ferienprogramm in Boxberg für alle, die nicht in Urlaub sind oder einfach Zeit und Lust haben.

Zusammen mit den Vereinen, Betrieben und sonstigen Gruppierungen haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es gibt altbewährte Veranstaltungen, aber auch viele neue Angebote.

 

Anmeldung:

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen einheitlichen Anmeldenachmittag am

Mittwoch, den 10. Juli 2019 von 14 – 17 Uhr im Glasbau

am Rathaus in Boxberg

Danach werden Anmeldungen im Bürgerbüro persönlich angenommen.

Das Anmeldeformular (letzte Seite des Ferienprogrammheftes inkl. Rückseite) bitte ausgefüllt am Anmeldetag mitbringen bzw. im Rathaus, Bürgerbüro, Zimmer Nr. 1.04 (EG) abgeben.

Eine Person kann lediglich für ihre eigenen Kinder sowie für zwei weitere Kinder die Anmeldung übernehmen!

 

 

– Neu – Anmeldung auch Online möglich

Erstmals kann man die Anmeldung auch online unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vornehmen. Dies ist nur möglich am Mittwoch, den 10. Juli 2019 von 8 – 12 Uhr. Danach werden keine Onlineanmeldungen mehr entgegengenommen. Hierzu die letzten beiden Seiten (Anmeldeformular und Eltern-Info) ausgefüllt und unterschrieben als PDF an die o.a. Emailadresse mailen.

Wir werden für jede Veranstaltung Onlineanmeldungen möglich machen in begrenzter Anzahl. Sie erhalten an diesem Tag bis 12.30 Uhr eine Rückmeldung, welche Veranstaltungen ihr/ihre Kind/Kinder besuchen kann/können. Sollte eine Veranstaltung bereits online ausgebucht sein, so haben Sie die Möglichkeit persönlich mittags noch eine Veranstaltung zu buchen während des Anmeldenachmittages.

 

Achtung: Es werden nur Onlineanmeldungen ab 8 Uhr angenommen, die vorher eingehenden Emails werden nicht berücksichtigt!!

 

Anmeldungen sind nur mit dem Anmeldeformular möglich.

Telefonische Anmeldungen können nicht entgegengenommen werden.

Für nachträgliche Anmeldungen liegen weitere Anmeldeformulare im Rathaus Boxberg / Bürgerbüro aus oder können hier auf unserer Homepage herunter geladen werden.

 

Wichtige Hinweise:

Programmänderungen werden kurzfristig im Amtsblatt bekannt gegeben.

Für die Dauer der jeweiligen Veranstaltung besteht für alle Teilnehmer und Betreuer kostenfreier Unfallversicherungsschutz.

Sollte die Teilnahme aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, bitte wieder abmelden, damit die Nachfolgenden zum Zuge kommen können.

Im vergangenen Jahr kam es häufig vor, dass angemeldete Kinder nicht erschienen sind, was sehr ärgerlich für die Veranstalter ist. Bitte rechtzeitig abmelden, falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann.

Wir wünschen viel Spaß bei den Veranstaltungen.

 

Ansprechpartner für Rückfragen:

Bettina Karl Tel. 07930/605-15 oder Claudia Schlör Tel. 605-23

 

Downloads:

Flyer

Anmeldeformular

Kontakt

Stadt Boxberg

Kurpfalzstraße 29
97944 Boxberg
Tel: +49 (0)7930 605-0
Fax: +49 (0)7930 605-29

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch
 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstag
13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag
 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Joomla templates by JoomlaShine