Die Sommerferien stehen vor der Tür. Leider können wir in diesem Jahr kein so umfangreiches Ferienprogramm anbieten, als in den letzten Jahren. Es war keine leichte Aufgabe, in Zeiten von Corona, ein kleines Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Dennoch haben sich Privatpersonen sowie Mitarbeiter der Mediothek dazu bereit erklärt, ein paar schöne Tage in den Ferien für die Kinder und Jugendlichen zu gestalten.

Je nach Verordnung und aus gegebenem Anlass (Infektionslage) kann es natürlich jederzeit sein, dass Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden müssen. In diesem Jahr gibt es kein Ferienprogrammheft. Eine Übersicht aller Programmpunkte findet ihr hier. Es wird kein Anmeldetag geben. Anmeldungen nehmen die Veranstalter direkt ab Freitag, den 24.07.2020 entgegen. 

Jedes Kind muss zu jeder Veranstaltung die Gesundheitsbestätigung mit der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten mitbringen. Ohne die Gesundheitsbestätigung kann das Kind nicht teilnehmen. Der Vordruck hierfür ist auch auf der Homepage hinterlegt.

Telefonische Anmeldungen können nicht entgegengenommen werden.

Programmänderungen werden kurzfristig im Amtsblatt sowie auf der Homepage bekannt gegeben.

 

Für die Dauer der jeweiligen Veranstaltung besteht für alle Teilnehmer und Betreuer kostenfreier Unfallversicherungsschutz.

 

Sollte die Teilnahme aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, bitte wieder beim Veranstalter abmelden, damit die Nachfolgenden zum Zuge kommen können.

 

Wer doch noch kurzfristig eine Veranstaltung in den Sommerferien anbieten möchte, kann uns dies gerne mitteilen per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir veröffentlichen es gerne im Amtsblatt sowie auf unserer Homepage.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Bettina Karl Tel. 07930/605-15 oder Claudia Schlör Tel. 605-23

 

Wir danken allen Veranstaltern recht herzlich und freuen uns, dass wir, trotz Corona, an 17 Tagen je ein Programmpunkt anbieten können. Wir wünschen euch schöne Ferien.

 

Downloads:

 

Kontakt

Stadt Boxberg

Kurpfalzstraße 29
97944 Boxberg
Tel: +49 (0)7930 605-0
Fax: +49 (0)7930 605-29

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bleibt das Rathaus bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger vorläufig von Besuchen auf dem Rathaus abzusehen. In dringenden Fällen vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin mit dem zuständigen Mitarbeiter. Unsere Zentrale erreichen Sie unter Tel. 07930/605-0 oder per Mail stadt@boxberg.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Joomla templates by JoomlaShine